Martin     

Martin Strasser

Martin Strasser füllt seine Rolle als Frontmann mit Leib und Seele - und Stimme. Vielseitigkeit lautet sein künstlerisches Credo, und so fühlt er sich als rockender Shouter wie als schmach- tender Crooner oder charmanter Conferencier gleichermaßen wohl. Vielfältig ist auch sein Betätigungsfeld: Seit seinem Gesangs- und Chorleitungsstudium am music college Regens- burg arbeitet er als Gesangslehrer und Vocal Coach, leitet Kirchen-, Pop- und Gospelchöre, unterrichtet Gehörbildung und Musiktheorie, ist Musikpädagoge an einer beruflichen Oberschu- le, betreut Schülerbands. Als freiberuflicher Sänger und Gitarrist ist er seit langem unter- wegs in Sachen gehobene Unterhaltungsmusik, ist Frontmann einer NDW-Showband, singt lie- bend gerne Jazz mit Combo oder Bigband, be- glückt Hochzeitspaare mit einem Gospel-Quartett, findet dazwischen aber auch noch Zeit für eine The- Cure-Tributeband. Zu viel der Worte - auf die Bühne, bitte!